Zum Inhalt springen
Home | Termine | 30 Jahre MCC Köln: Jubiläumsfeier am 20.07.2024

30 Jahre MCC Köln: Jubiläumsfeier am 20.07.2024

SAVE THE DATE!

Am 12. März 1994 feierte die MCC Köln ihren ersten offiziellen Gottesdienst. Dieses Jahr feiern wir also unser 30-jähriges Bestehen – 30 Jahre Seite an Seite gehen, hadern, lieben und traurig sein mit Gott und vielen Menschen.

Das möchten wir sehr gern mit Euch feiern und uns (auch an gemeinsame Erlebnisse) erinnern.

Wir freuen uns daher, wenn ihr euch dafür den Nachmittag am Samstag, den 20. Juli 2024 vormerkt.

An diesem Wochenende findet auch der CSD in Köln statt. Es wird also jede Menge Veranstaltungen geben, die ihr bei eurem Besuch in Köln direkt mit besuchen könnt. Und wenn ihr wollt, könnt ihr am Sonntag auch gerne mit uns bei der CSD-Parade mitlaufen!
Infos zum CSD in Köln: https://www.colognepride.de/

Weitere Infos zur genaueren Gestaltung unseres Jubiläums folgen!

Ort:
MCC Köln, Gremberger Straße 68 (HH), 51105 Köln
Wegbeschreibung >

Hotel gesucht?
(Achtung: Als Kölner*innen kennen wir uns mit Hotels in Köln nicht wirklich gut aus. Falls ihr andere Tipps habt, gerne her damit!)

 

 

 

Skip to content