Zum Inhalt springen

Kinder sind in der MCC Köln herzlich willkommen!

Allerdings sind wir nicht wirklich auf sie eingestellt. :(

  • Die Veranstaltungen und der Raum sind im Allgemeinen nicht auf Kinder abgestimmt. Es gibt kein Spielzeug, keine Spielecke, nichts.
  • Sie werden sich also wahrscheinlich fürchterlich langweilen (das tun Erwachsene auch manchmal …).
  • Draußen direkt um die Ecke gibt es immerhin einen tollen Spielplatz (Westerwaldstraße). Da können sie sich wenigstens vorher und nachher gut austoben. :)
  • Und bei uns direkt vor der Tür ist wenigstens ein Stück Rasen.

Stellt euch also darauf ein, dass wir uns riesig freuen, wenn Kinder mitgebracht werden – aber nur wenig dazu beitragen können, dass sie sich so willkommen fühlen, wie sie es sind. Der Ball liegt klar bei uns: Hier müssen wir besser werden. Sorry.

Vielleicht habt ihr ja auch mal Zeit und Lust, dass wir gemeinsam etwas veranstalten, was extra auch für Kinder gedacht und geeignet ist? Meldet euch gerne bei: pastor@mcc-koeln.de!

Skip to content