Zum Inhalt springen
Home | Öffentliche Jahreshauptversammlung (online und im Gemeindezentrum)

Kategorie: Hybrid (GZ und online) Öffentliche Jahreshauptversammlung (online und im Gemeindezentrum)

17. März 2024 | 13:00 14:30

Die Jahreshauptversammlung steht allen Interessierten offen. Zwar sind nur die aktiven Mitglieder stimmberechtigt, aber dabeisein und mitreden dürfen alle, die sich für das Gemeindeleben interessieren.

Hier haben wir Gelegenheit, noch einmal auf das letzte Jahr zurückzuschauen und uns für das aktuelle Jahr einen Ausblick zu geben. Außerdem stehen die Wahlen des Vorstands und weiteres Vorgehen auf der Agenda.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!

Öffentliche Jahreshauptversammlung
Sonntag, 17.03.24 um 13:00 bis 14:30 Uhr

(Teilnahme auch telefonisch möglich; bei Interesse bitte melden: vorstand@mcc-koeln.de)

Ort: Gemeindezentrum und online

iCal


    Skip to content