Zum Inhalt springen
Home | 20:00 Weltweites MCC-Gebetstreffen zu Epiphanias (auf Englisch!)

Kategorie: Meeting virtuell 20:00 Weltweites MCC-Gebetstreffen zu Epiphanias (auf Englisch!)

6. Januar 2022 | 20:00

Weltweites Gebetstreffen zu Epiphanias

Zum Epiphanias-Fest (Erscheinung von Jesus) findet eine weltweite Gebetszusammenkunft online am Donnerstag, 6. Januar, statt, in englischer Sprache. Auf der Plattform Zoom könnt ihr euch zuschalten. Dies ist für sechs verschiedene Zeitzonen möglich, sogar auch für mehrere, wer möchte! In jeder Zeitzone beginnt die Zusammenkunft um 19:00 Uhr. Die uns am nächsten liegende Zeitzone wäre "Western Europe" (WET, entspricht GMT-Zeitzone bzw. UTC). Wir müssen dann noch eine Stunde hinzurechnen auf unsere Zeitzone (Central Europe, CET), so dass es für uns um 20:00 Uhr beginnt.

An das Licht des Erscheinens Jesu erinnernd, kann, wer mag, eine Kerze oder auch Taschenlampe dabei haben, und sei es die vom Handy. Es wird Raum geben, spontan für eigene Gebetsanliegen zu beten, oder sich auch durch Gemeindeälteste, die ebenfalls da sein werden, segnen zu lassen.

Die Zugangsdaten können hier erbeten werden: pastor@mcc-koeln.de

Ort: Online

iCal


    Skip to content