Zum Inhalt springen
Home | Öffentliche Jahreshauptversammlung (im Internet und im Gemeindezentrum)

Kategorie: Details s. Event Öffentliche Jahreshauptversammlung (im Internet und im Gemeindezentrum)

26. März 2023 | 12:45

Die Jahreshauptversammlung steht allen Interessierten offen. Zwar sind nur die aktiven Mitglieder stimmberechtigt, aber dabeisein und mitreden dürfen alle, die sich für das Gemeindeleben interessieren.

Teilnahmemöglichkeiten:

Für die Leute vor Ort im Gemeindezentrum: bitte Smartphones, Tablets oder andere Endgeräte mit Internetzugang mitbringen! (WLAN gibt es ggf. vor Ort.)

Die grundsätzliche Maskenpflicht im Gemeindezentrum ist mittlerweile aufgehoben, solange alle Anwesenden damit einverstanden sind.
Sollte eine Person dazukommen, die weiterhin darauf angewiesen ist, dass ALLE Anwesenden Maske tragen, hat das Priorität.
Du kannst dich auch gerne vorher schon beim Vorstand melden (vorstand@mcc-koeln.de), und wir passen die Maßnahmen an für den Tag, an dem du dabei sein möchtest. Melde dich gerne auch dann, wenn du besondere Schutzbedürfnisse hast, die hier eine Ergänzung brauchen.
Für alle Fälle halten wir im Gemeindezentrum immer FFP2-Masken vor.

Ort: Gemeindezentrum und online

iCal


    Skip to content