Zum Inhalt springen
Home | MCC-Sommerfest

Kategorie: Ort: Gemeindezentrum MCC-Sommerfest

30. Juli 2022 | 16:00 19:00

Lasst uns mal wieder zusammen feiern! Essen, plaudern, beten, lachen, erzählen ... einfach mal wieder Zeit zusammen verbringen!

  • Essen: Das Motto heißt POTLUCK! Auf deutsch also "Topf-Glück": Bringt ein paar Sachen mit, dann wird es für alle reichen. Salate, Fingerfood, Kuchen, ... alles ist willkommen.
  • Rahmenprogramm: Magst du ein Lied, eine Gedicht oder sonstwas mit uns teilen? Die Musik-Ecke wird zur Bühne für alle, die etwas vortragen oder zuhören möchten!
  • Auf- u. Abbau: Kommt gerne etwas früher oder bleibt etwas länger; wir freuen uns über jede Mithilfe.

Für Getränke ist gesorgt!

Ort: Gemeindezentrum
Gremberger Str. 68 (Hinterhof)
51105 Köln Humboldt-Gremberg

iCal


    Skip to content