[MCC Köln]

Menschen – Christus – Community

Vor Ort

Um es direkt zu sagen: In Sachen Barrierefreiheit sind wir nicht gut aufgestellt. Im Gemeindezentrum halten wir zwar eine Bretterrampe und ein Großdruck-Exemplar des Liederbuchs bereit, aber ansonsten sieht es ganz schlecht aus. Details zur (Nicht-)Barrierefreiheit hier >

Gottesdienstraum: Blick aufs KreuzGEMEINDEZENTRUM

WO: Gremberger Straße 68 (Hinterhof), 51105 Köln (Humboldt/Gremberg)
GOTTESDIENST: Jeden Sonntag von 12:00 – ca. 13:15 Uhr

 

Blick ins TrödelcafeTRÖDELCAFÈ

WO: Buchheimer Straße 25, Köln-Mülheim (Nähe Wiener Platz). Telefon: 0221 / 16 95 82 12
TRÖDELCAFÈ: Montag bis Freitag: 10 – 18:30 Uhr / Samstag: 10 – 16 Uhr

Mehr Infos findest du bei den Terminen.

2 Anmerkungen zu “Vor Ort

  • balou sagt:

    Ist ja richtig schön geworden Eure Webseite, auch in Sachen Barrierefreiheit keine Bedenken.
    Liebe Grüße aus Berlin

    • Manfred Koschnick sagt:

      Habe noch nirgendwo ein Gemeindezentrum gesehen, das so unkonventionell und viellfältig,so bescheiden und persönlich von vielen einzelnen Christen gestaltet ist wie dieser Gottendiensraum der MCC-Köln. Obwohl kaum einer sich selbst so widersprüchlich zwischen Gartenstuhl und Ledersofa einrichten würde.kann der Raum gleichzeitig vielen zu einem irgendwie persönlichen spirituellen zu Hause werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.