Zum Inhalt springen
Home | Newsletter | Newsletter-Anmeldung

Newsletter-Anmeldung

Herzlich willkommen bei der MCC Köln und bei unserem Newsletter! Insbesondere begrüßen wir diejenigen ganz herzlich, für die das der erste Kontakt mit uns ist!

Die MCC ist eine christliche Kirche, die Wert auf Vielfalt legt – in Gottesbildern, in sexuellen Orientierungen, in Geschlechtsidentitäten, in spirituellen Typen, …

Wenn du entdecken, vertiefen oder hinterfragen möchtest, was christlicher Glaube für dein Leben bedeuten kann, bist du hier richtig. Die Verheißung von Heil, Heilung und Heiligung kann unser Leben und die Welt verwandeln. Inmitten von Ungerechtigkeiten oder Depressionen bleiben manchmal aber auch mehr Fragen als Antworten. In der MCC gibt es Raum, unsere Fragen und unsere Wege gemeinsam auszuhalten, zu erforschen und zu gestalten.

Du kannst gerne Sonntags zu unseren Gottesdiensten kommen. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Infos zur Teilnahme am Gottesdienst

Wenn du unseren Newsletter nicht mehr erhalten möchtest, trage dich bitte unter dem folgenden Link aus dem Verteiler aus: Abmelden vom Newsletter

Mit herzlichen Grüßen,

MCC Köln

Skip to content